Zweite Spenden­sam­mel­aktion des LEO-Clubs Hünfeld ” Ein Teil mehr für Tiere in den Einkaufswagen”

Schon zum zweiten Mal wurde das Tierheim von der Jugend-Organi­sation des Lions-Clubs, dem LEO-Club in Hünfeld mit Spenden für die Tierheim­in­sassen überrascht. Unter dem Motto “Ein Teil mehr für Tiere in den Einkaufs­wagen” wurde am 17.05.2014 die Aktion im Haune­center beim TEGUT durch­ge­führt, dabei wurden die dort Einkau­fenden gebeten, während ihres Einkaufs etwas zusätzlich für die Tiere mit in den Einkaufs­wagen zu legen. So kamen Sach- und Futter­spenden im Wert von ca. 400.- € zusammen. Die Idee dazu stammte von Rebecca Krimmel, die das Ganze  unter Mithilfe ihres Präsi­denten Christian Lorsbach und vielen anderen organisierte.

Offen­sichtlich fand die Aktion bei vielen Menschen Zuspruch und das Tierheim-Team ist natürlich ebenfalls begeistert von so einer tollen Initiative und bedankt sich herzlichst dafür.

Lion-Club_1_ 20.06.2014 Lion_Club_2_20.06.2014  Lion-Club 20.06.2014