Zweite Spendensammelaktion des LEO-Clubs Hünfeld ” Ein Teil mehr für Tiere in den Einkaufswagen”

Schon zum zweiten Mal wurde das Tierheim von der Jugend-Organisation des Lions-Clubs, dem LEO-Club in Hünfeld mit Spenden für die Tierheiminsassen überrascht. Unter dem Motto “Ein Teil mehr für Tiere in den Einkaufswagen” wurde am 17.05.2014 die Aktion im Haunecenter beim TEGUT durchgeführt, dabei wurden die dort Einkaufenden gebeten, während ihres Einkaufs etwas zusätzlich für die Tiere mit in den Einkaufswagen zu legen. So kamen Sach- und Futterspenden im Wert von ca. 400.- € zusammen. Die Idee dazu stammte von Rebecca Krimmel, die das Ganze  unter Mithilfe ihres Präsidenten Christian Lorsbach und vielen anderen organisierte.

Offensichtlich fand die Aktion bei vielen Menschen Zuspruch und das Tierheim-Team ist natürlich ebenfalls begeistert von so einer tollen Initiative und bedankt sich herzlichst dafür.

Lion-Club_1_ 20.06.2014 Lion_Club_2_20.06.2014  Lion-Club 20.06.2014

Zweite Spendensammelaktion des LEO-Clubs Hünfeld ” Ein Teil mehr für Tiere in den Einkaufswagen”