Winterfest 2020

Liebe Tierfreunde!

Wir laden Sie recht herzlich ein uns

am 19. Januar von 12-17 Uhr

zu unserem

diesjährigen Winterfest

zu besuchen.

 

 

Das Tierheim-Team und seine Bewohner freuen sich auf einen gemeinsamen Tag mit tierlieben Menschen und ihren vierbeinigen Begleitern. Für das leibliche Wohl ist mit einem Mittagessen, einem großen Salatbüfett sowie Kaffee und selbst gebackenem Kuchen gesorgt. Sie können sich auf eine Tombola mit wertvollen Sachpreisen freuen, Geschenke für Zwei- und Vierbeiner kaufen und sich mit Gleichgesinnten austauschen.

Desweiteren gibt es den Tierheimkalender 2020 zu kaufen, indem ausschließlich Tierheimbewohner abgebildet sind.

Wir geben Informationen über das Tierheim, seine Bewohner, Mitgliedschaften, Patenschaften, Gassigehen oder zu Fragen rund um das Tier.

An diesem Tag findet keine Vermittlung statt. Der Reinerlös des Tages ist für unsere Tierheimbewohner bestimmt.

 

 

Am Samstag, den 18. Januar bleibt das Tierheim wegen der Vorbereitungen auf das Fest geschlossen.

 

Ich- Bentley– eine ehemalige Fellnase

und

meine Kumpels im Tierheim

freuen sich auf Euren Besuch!