Weihnachtswünsche werden wahr!

Schon zum 4. Mal hat der Gartencenter Dehner in Eichenzell einen Weihnachtsbaum aufgestellt, an dem Karten mit Weihnachtswünschen der Tierheimbewohner aufgehängt sind. Unter dem Motto:“Weihnachtswunschbaum-Aktion zu Gunsten für Tiere in Not“ können Dehner-Kunden sich in der Zooabteilung eine Karte vom Baum aussuchen und so die Wünsche wie Halsbänder, Geschirre, Leinen, Spielzeuge, Futter, Kratzbäume, Kuschelhöhlen, Kuscheldecken und vieles mehr, der Tiere erfüllen.

 

Filialleiter Andre Theurich und Frau Henschel  freuen sich, dass schon die ersten Geschenke unter dem Baum liegen. Dunja, eine ehemalige Fellnase aus dem Tierheim, Frau Pietrek und das gesamte Tierheim mit all seinen Bewohnern hoffen, dass bis Weihnachten alle Wünsche erfüllt werden können.

 

 

Auch Frau Ágnes Gégény-Klüh vom Fressnapf XXL Markt, in der Kohlhäuser Str. 71, hat einen Weihnachtsbaum aufgestellt, der auf liebevolle Menschen wartet, die den Tieren im Tierheim Fulda eine Freude machen wollen.

                

     

 

Im DM-Markt im Emailierwerk können ebenfalls Geschenke wie Futter, Pflegeartikel, usw. für die Tierheimbewohner gekauft werden. Die Sachspenden werden von Frau Schuchardt  zu Weihnachten an das Tierheim weitergegeben.

Alle, die uns bequem von zu Hause aus eine kleine Freude machen möchten, können gerne in unserem Amazon Wunschzettel stöbern!

Aktuelle Wünsche unserer Schützlinge finden Sie hier:

https://www.amazon.de/registry/wishlist/1ZOZTKZ7GCPYQ/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__QyaYzb520SV5W

Weihnachtswünsche werden wahr!