Weihnachtliche Bescherung von Zoo & Co an Tierheiminsassen.

In der Adventszeit stellte Zoo & Co einen Weihnachtsbaum auf, an dem Karten mit Weihnachtswünschen von unseren Tierheiminsassen aufgehängt waren. Kunden konnten sich eine Karte vom Baum auswählen und so die Wünsche der vierbeinigen Freunde, die noch kein Zuhause gefunden haben, erfüllen. Viele Wünsche, ob es kleine oder große waren, wurden von den Zoo & Co-Kunden erfüllt. Am 22.12. wurden die Geschenke im Tierheim unter den Baum gelegt um sie dann am Heilig Abend an die jeweiligen Tiere auszuteilen.
Nur Prinzesschen durfte gleich ihr neues rot leuchtendes Geschirr anprobieren und präsentierte sich damit ganz stolz dem Fotografen. Wir finden es verleiht dieser ohnehin schon hübschen Hundedame noch eine ganz besondere Note.

Wunschzettel_Zoo und Co_2014_4

Ein herzliches Dankeschön an Zoo & Co sowie seine Kunden, die diese Aktion unterstützten.

Weihnachtliche Bescherung von Zoo & Co an Tierheiminsassen.