Zoro Fundkätzchen vermittelt 31.07.22

EKH männlich geb: 05.2022

Kategorien: ,
   

Beschreibung des Tieres

18.06.2022

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich
  • Farbe: schwarz
  • geb: 05.2022
  • Haltung: die ersten 1-2 Jahre Wohnungshaltung
  • Fundort: Flieden

Zoro war anfangs mit Felix zusammen auf einer Pflegestelle einquartiert. Dort lebte er auch mit weiteren erwachsenen Katzen und Hunden zusammen. Er hat sich sehr schnell eingelebt und im Nu das ganze Haus samt Freigehege unsicher gemacht, nichts war vor ihm sicher. Der kleine Zoro ist ein abenteuerlustiges Kerlchen. Er hat vor nichts Angst, steckt voller Tatendrang und ist dabei sehr unvorsichtig. Deshalb sollte er die ersten 1-2 Jahre in Wohnungshaltung leben, ansonsten könnte es für ihn da draußen sehr gefährlich sein und sein junges Leben nimmt schnell ein Ende. Ansonsten möchte er viel beschäftigt werden und ist jetzt schon ein großer Schmusebär. Im neuen Zuhause wünscht er sich unbedingt einen vierbeinigen Kumpel zum spielen.