Zini & Zeus Fundkätzchen auf einer Pflegestelle beide vermittelt 27.12.18

EKH männlich geb: 08.2018

Kategorien: ,
   

Beschreibung des Tieres

10.10.2018

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich
  • Farbe: schwarz weiß
  • geb: 08.2018
  • Haltung:
  • Fundort: Welkers

Zeus: männlich, schwarz mit weißen Pfoten u.Latz   (vermittelt 24.11.18)

Zini:  (vermittelt 27.12.18)

Seit sein Brüderchen  ausgezogen ist, dreht Zini voll auf und schmust wie ein Weltmeister. Man könnte glatt meinen, er hätte nur drauf gewartet, dass der andere auszieht und er nun die ungeteilte Aufmerksamkeit hat. Zini wünscht sich im neuen Zuhause neben vielen Streicheleinheiten aber auch einen kleinen vierbeinigen Freund zum spielen und herum toben. Interessenten können sich gerne melden, um Zini auf der Pflegestelle zu besuchen.