Wolle Fundkater

EKH männlich kastriert geb: 01.2018

Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

15.10.2022

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Farbe: Grautiger mit weiß
  • geb: 01.2018
  • Haltung:
  • Fundort: Poppenhausen

Wolle ist als Fundkater zu uns ins Tierheim gekommen. Er ist freundlich, lässt aber noch nicht erkennen, ob er auch das Streicheln mag. Momentan ist er noch zurückhaltend. Er muss erst seinen Platz im Rudel finden und dann kann man ihn näher kennen lernen. Nach einer Eingewöhnungszeit im neuen Zuhause wird Wolle sich sicher über die Möglichkeit freuen, die Umgebung seiner neuen Heimat kennen zu lernen.

Info: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar!