Wilhelm FIP+ auf Pflege 17.10.20

EKH männlich kastriert geb: 2006

 

Kategorien: , , ,
   

Beschreibung des Tieres

03.08.2020

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Farbe: Grautiger
  • geb: 2006
  • Haltung: Wohnung,  schön wäre ein abgesicherter Balkon oder Freigehege
  • Besonderheit: FIP +

Der alte Katzenopi sucht nun sehr dringend einen Gnadenbrotplatz.

Wilhelm ist ein absolut liebenswerter, verschmuster und menschenbezogener Schatz, der sich auch gut mit anderen Katzen versteht. Er hat leider schon mehrmals sein Zuhause verloren und versteht die Welt nicht mehr , da er sich nichts hat zu Schulden kommen lassen. Seit langer Zeit wartet er nun schon im Tierheim auf ´seine Menschen´´, die ihm seine verbleibende Zeit so schön wie möglich machen – er hat es so verdient!

Leider trägt er das FIP-Virus in sich, somit kann er nur als Einzelkater oder mit anderen FIP-Positiv getesteten Katzen leben. Zusätzlich machen ihm noch seine Nieren zu schaffen aber auch das kann man mit strikter Nierendiät und verschiedenen Ergänzungsmitteln noch lange im Griff haben.

Wir hoffen, dass sich schnell liebe Menschen finden, die sich ihm annehmen und er nochmal ein wunderschönes, endgültiges zu Hause erleben darf.