Walter

Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

Hallo meine Freunde,

mein Einzug und der erster Tag in meinem neuen Zuhause ist nun fast vorbei und ich fühle mich schon super wohl. Ich glaube, ich hatte noch nie so viel Auslauf und morgen bekomme ich bestimmt Muskelkater von dem ganzen hin und her rennen 🙂

Mein neuer großer Bruder hat mich herzlich aufgenommen und ich wurde sogar schon abgeleckt und gekuschelt! Meine neuen Eltern sagen, dass wenn ich weiter so viel fresse, ich bestimmt in wenigen Tagen doppelt so groß bin wie Kali 😀

Ich darf nun erstmal mein neues großes Zimmer und meinen großen Bruder Kali kennenlernen, bis ich dann die Wohnung und vor allem den Garten unsicher machen darf.

P.S.: mich hat auch schon eine der beiden Katzen beschnuppert und angestupst 🙂

Freut euch für mich,

euer Walter