Ursinius

Kategorien: ,
   

Beschreibung des Tieres

Wenn ihr mich sucht, 

sucht mich in euren Herzen!

Dort habe ich einen Platz gefunden, 

dort werde ich immer bei euch sein!

 

Tief traurig müssen wir uns von unserem lieben Ursinius verabschieden!

Wir behalten ihn als sanftmütigen aber auch verspielten Kater in Erinnerung, der Katzen und Menschen gleichermaßen in sein Herz schloss.

Nachdem Ursinius FIP positiv getestet wurde, war uns bewusst, dass es trotz seines tollen Wesens schwer werden würde, ein Zuhause für ihn zu finden. Doch er hatte zunächst Glück und es kamen liebe Menschen, die sich sehr für ihn interessierten … Leider wollte es das Schicksal am Ende anders und noch vor der Vermittlung brach FIP bei ihm aus und wir mussten ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Bis zuletzt war unser süßer kleiner Ursinius voller Lebensfreude. Umso trauriger sind wir, dass wir so früh von ihm Abschied nehmen mussten.

Wir werden ihn schmerzlich vermissen aber immer in unseren Herzen mit uns tragen!