Tierheim Fulda Hünfeld e.V.
https://www.Tierheim-fulda.de/tiere/traqullio-23-08-2021/



Ajax 09.02.2022

Kategorie:

Link: https://www.Tierheim-fulda.de/tiere/traqullio-23-08-2021/

 

Daten

Mischling männlich kastriert geb: ca. 2016 SH: 38cm

 

Beschreibung

09.02.2022

Ajax

Name: Ajax
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2016
Größe: 38cm,10kg
Geschlecht: männlich/kastriert
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: größere
Besonderheiten: nein
Aufenthalt: ab Mitte Februar in 34329 Nieste

Ajax ist eine wahre Schönheit er ist fröhlich, freundlich und vor sanftmütig. Beim ersten Kontakt ist er nicht überschwenglich, man muss ihm Zeit lassen um Vertrauen zu fassen. Wenn aber das erste Eis gebrochen ist zeigt sich Ajax als ein toller Begleiter. Er möchte dann ständig mit Menschen in Kontakt sein. Ajax lernt im Moment an der Leine zu laufen und er macht grosse Fortschritte. Der schöne Moment beim Spaziergang ist, wenn er an der lange Leine voraus läuft, anhält eine Weile überlegt und danach umdreht Richtung  Pfleger und lässt sich dann loben lässt. Ajax versteht sich gut mit anderen Hunden. Er braucht so sehr eine Familie die ihm Sicherheit viel Liebe gibt,Ajax wurde mit mehreren anderen Hunden aus schlechter Haltung herausgeholt

Ajax wird Mitte Februar in 34329 Nieste auf einer Pflegestelle sein und kann dort gerne besucht werden

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/ajax/ 1

Infos unter

Dobermann nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de

 

Bilder

  

 

Links:
  1. https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere- rassen-suchen-ein-zuhause/ajax/