Terence Fundkater FIV+ ( auf Pflege 06.09.20)

EKH männlich geb: 2006

Kategorien: , ,
   

Beschreibung des Tieres

17.07.2020

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich
  • Farbe: Grautiger
  • geb: 2006
  • Besonderheit: FIV+
  • Haltung: Wohnung mit abgesichertem Balkon / Freigehege
  • Fundort: Fulda

Terence, der arme Kerl wurde zu seinem Glück von tierlieben Menschen zum Tierarzt gebracht. Der Fundkater wird auf 14 Jahre geschätzt und sein Zustand ist nicht der Allerbeste, denn seine Nieren funktionieren nicht mehr so gut und obendrein wurde er FIV+ getestet. Jetzt muss der liebe und verschmuste Senior dringendst aufgepäppelt werden und dafür suchen wir eine Pflege- oder Endstelle mit Menschen, die sich liebevoll um ihn kümmern möchten. Bei guter Betreuung und vielen Streicheleinheiten, wird er sich sicher bald von seinen Strapazen erholen können. Es sollte ein ruhiger Haushalt sein, ohne kleine Kinder. Da er bisher wohl Freigänger war, würde er sich über einen gesicherten Balkon riesig freuen. Ob Terence  sich mit anderen Miezen versteht, wissen wir noch nicht. Eine vorhandene Samtpfote sollte aber auf jeden Fall auch älter, ruhiger und ebenso FIV+ getestet sein.