EKH weiblich  kastriert geb: 2010

Kategorien: , ,
   

Beschreibung des Tieres

03.08.2020

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Farbe: Tabby mit weiß
  • geb: 2010
  • Haltung: Wohnung,  abgesicherter Balkon oder Freigehege
  • Besonderheit: FIP +

Schon oft haben wir Sue vorgestellt: in der Zeitung, auf der Homepage, hier in der Vermittlung katzeninteressierten Besuchern….

Aber niemand möchte ihr für die letzten Jahre ein Zuhause schenken. Dabei hätte sie es so sehr verdient! Sue ist ein absoluter Schatz-lieb, verschmust, menschenbezogen, mag andere Katzen. Wir wissen es müssten selbstlose und verständnisvolle Menschen sein, denn Sue ist alt, FIP positiv, hat chronischen Schnupfen (womit sie mit Inhalationen aber gut klarkommt) und ist manchmal nicht ganz stubenrein.
Das heißt, ab und zu landet das große und kleine Geschäft auch mal außerhalb der Katzentoilette. Zeitweise hatte sie ein Zuhause gefunden, aber aus diesem Grund auch wieder verloren.

Wer sie kennen lernt verliebt sich aber sofort in sie und wir hoffen so sehr, dass nun irgendwo da draußen Menschen auf sie aufmerksam werden, die mit ihrem Handicap umgehen und damit leben können.

Wer ihr ein neues Zuhause schenken möchte bekommt einen kleinen Engel auf vier Pfoten, der einem das Herz jeden Tag zum Strahlen bringt- versprochen!