Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

06.10.2016

Hallo !

Es läuft sehr gut mit Struppi. Er genießt ausgedehnte Spaziergänge und er scheint sich- so wie wir auch- sehr wohl zu fühlen.

Anbei ein paar Fotos von Struppis vorläufigem zu Hause.

VG Familie B.

 

 

 

 

 

 

 

 

03.01.2017

Hallo,
Wir sind zur Zeit mit unserem Struppi in Dänemark auf der wunderschönen Insel Rømø. Hier gibt es neben zwei Hundewäldern die Möglichkeit, die Hunde am Strand frei laufen zu lassen. Das klappt wirklich gut, allerdings zeigt sich Struppi anderen Hunden gegenüber sehr aufdringlich. Das legt sich zwar meist nach kurzer Zeit, aber wir werden noch daran arbeiten müssen.
Struppi macht sehr viel Spaß und hat sich prima in die Familie eingefügt. Nur eben anderen Hunden gegenüber muss er, besonders an der Leine, noch viel lernen.

 

LG Familie B.