Spike vermittelt 13.08.21

Belgischer Schäferhund, Rüde,  geb. 2020, SH ca. 60 cm

Kategorien: ,
   

Beschreibung des Tieres

10. 6. 2021

  • Rasse: Belgischer Schäferhund
  • Geschlecht: Rüde
  • Alter: geb. 2020
  • Schulterhöhe: ca. 60 cm

Spike ist einer der Hunde, die vom Tierheim Wannigsmühle bei Münnerstadt vorübergehend übernommen wurden, da hier ein katastrophaler Brand ausgebrochen war. Hier stellt sich Spike erst einmal selber vor, den Text haben wir übernommen:

Hallo ich bin Spike. Fremden gegenüber zeige ich mich zunächst sehr reserviert und ängstlich. Ich benötige souveräne, geduldige Menschen, sodass ich Vertrauen aufbauen kann. Hundeerfahrung wäre vorteilhaft, der Besuch einer gewaltfreien Hundeschule empfehlenswert.

Ich bin stubenrein, kann nach Eingewöhnung stundenweise alleine bleiben, habe gute Leinenführigkeit. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie. 

 

Spike :: Tierheim Wannigsmühle Münnerstadt (tierheim-wannigsmuehle.de)