Snuggy und Fufu

Frz. Bulldoggen – Mixe, Hündinnen, kastriert,  Snuggy geb. 2011 und Fufu...

Kategorien: ,
   

Beschreibung des Tieres

10. 6. 2021

  • Rasse: Frz. Bulldoggen – Mixe
  • Geschlecht: Hündinnen, kastriert
  • Alter: Snuggy geb. 2011 und Fufu geb. 2013
  • Schulterhöhe: ca. 30 cm

Snuggy und Fufu sind zwei der Hunde, die vom Tierheim Wannigsmühle bei Münnerstadt vorübergehend übernommen wurden, da hier ein katastrophaler Brand ausgebrochen war. Hier stellen sich die beiden erst einmal selber vor, den Text haben wir übernommen:

Hallöchen wir sind Snuggy geb. 2011 und Fufu geb. 2013. Wir sind Mama und Tochter und unzertrennlich.
Wir sind Bostenterrier/Französische Bulldoggen Mischlinge, haben also echt Temperament, vor allem einen ausgeprägten Jagdtrieb.

Wir sind stubenrein, autofest, leinenführig, kinderlieb können allerdings schwierig alleine bleiben.
Insgesamt sind wir ein richtig gutes Team und hoffen gemeinsam ein liebevolles, neues Zuhause zu finden.

Ich, die Snuggy bin nicht so der Kuschelhund, dafür bin ich für allerlei Kunststückchen zu begeistern. Für ausgiebige Kuscheleinheiten ist Fufu zu gewinnen, sie kann davon nicht genug bekommen. Mit Artgenossen hat Fufu allerdings so ihre Problemchen, hier zeigt sie sich äußerst wählerisch.

Bei uns heißt es also 8 Pfötchen auf der Suche nach passenden 2beinern mit Verwöhnoption.

Snuggy & Fufu :: Tierheim Wannigsmühle Münnerstadt (tierheim-wannigsmuehle.de)