Samu Fundkater

EKH männlich kastriert geb: 05.2021

Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

28.09.2021

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Farbe: schwarz
  • geb: 05.2021
  • Haltung:

Samu ist ein schwarzes Katerchen und ein kleiner Kämpfer. Er kam mit seiner Mutter Semintra und seinen beiden Brüdern ins Tierheim. Dann hatten wir im Herbst einen Parvo-Ausbruch in dem Raum, wo die kleine Familie mit anderen Katzen wohnte. Seine beiden Brüder haben es nicht geschafft, auch Samu war schwer erkrankt, hatte es aber geschafft. Er musste dann für eine ganze Weile in Isolation. Samu hat dadurch natürlich nicht die allerbesten Erfahrungen mit den Menschen gemacht. Tabletten, Spritzen und solche Sachen mag keine Katze! Deshalb ist der kleine Racker noch unsicher, ob er den Menschen vertrauen kann. Das kann er aber sicher gut in einem verständnisvollen Zuhause mit geduldigen Dosenöffnern lernen.