Tierheim Fulda Hünfeld e.V.
https://www.Tierheim-fulda.de/tiere/simon-fundkater/



Simon

Kategorie: ,

Link: https://www.Tierheim-fulda.de/tiere/simon-fundkater/

 

Beschreibung

22.08.2022

     💕 Simon 💕

Opi Simon, von Tag zu Tag wurdest du schwächer und mit letzter Kraft gingst Du am 22.08. 22 über die Regenbogenbrücke. Du hast uns nur für eine kurze Zeit begleiten dürfen, aber Dich vom ersten Tag an  in unsere Herzen geschlichen und dort wirst Du nun für immer bleiben. 💕

Geboren: geschätzt in 2009
Verstorben: 22.08.2022

 

 


„Eine kleine Katzenseele kam zum Himmelstor, da fragte sie Gott:

„Was war das Schönste in deinem Leben?“
Und das Katzenseelchen antwortete:
„Ich wurde geliebt.“

 

29.06.2022

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich
  • Farbe: schwarz-weiß
  • geb: 2009
  • Haltung:
  • Fundort: Bronzell

Opi Simon hat leider so gar keinen Appetit mehr und seine Reserven sind bald aufgebraucht. Der liebe, verschmuste Senior ist Nierenkrank und muss spezielles Nierendiätfutter bekommen. Auch bekommt er täglich eine Suspension für seine Schilddrüse. Aktuell bereitet ihm auch noch die Bauchspeicheldrüse Probleme.

Der Gute braucht dringend eine Pflegestelle, die sich liebevoll um ihn kümmert und evtl. auch etwas bei füttert, wenn er zu wenig Nahrung aufnimmt. Es wäre so schön, wenn er auf seine alten Tage nochmal ein liebevolles Zuhause mit einem warmen Kuschelplätzchen bekäme. Sehr anspruchsvoll ist unser Senior nicht mehr, ein bisschen Fressen, Schmusen und ganz viel Schlafen! Mit Artgenossen hat er keine Probleme, wünscht sich aber ein ruhiges Zuhause.

Wenn Simon nicht bald ein nettes Zuhause findet, sieht es nicht gut aus für ihn. Der Aufenthalt im Tierheim bedeutet viel zu viel Stress für den kranken Kater. Er braucht ein ruhiges Zuhause, indem er zur Ruhe kommen kann und wenn er dann noch seine täglichen Kuscheleinheiten bekommt, wird er rundum glücklich sein.

Bilder