Silvio (verstorben)

EKH männlich kastriert geb: ca. 2014

Kategorien: ,
   

Beschreibung des Tieres

05.01.2018 (verstorben)

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Farbe: Grautiger
  • geb: ca. 2014
  • Haltung: Freigang
  • Fundort: Langenbieber

Krebskranker Kater sucht Menschen mit Herz!

Der junge Kater Silvio ist leider im Alter von 4 Jahren an Krebs erkrankt. Er hat einen Tumor auf der Nasenspitze sitzen, der trotz Entfernung immer wieder nachwächst. Dies stört den Kater aber momentan noch nicht. Es ist aber leider nicht absehbar, wie schnell der Tumor auch seinem gesamten Körper zusetzt und wieviel Zeit dem süßen Kerl noch bleibt. Silvio ist ein großer Schmuser, den man einfach nur lieb haben muss. Wir wünschen uns für ihn ein liebevolles Zuhause, wo er für die verbleibende Zeit noch so richtig verwöhnt wird.
Wo sind die Menschen mit einem großen Herzen? Gerne geben wir ihn auch auf eine Dauerpflegestelle!

 

Update :

Silvio hatte großes Glück und durfte seine letzten Tage auf einer liebevollen und fürsorglichen Pflegestelle verbringen. Dennoch sind wir sehr traurig diesen lieben Kater so früh gehen lassen zu müssen. Wir danken seinem Pflegefrauchen von ganzem Herzen für ihr Liebe und ihren Mut, dass sie Silvio auf seinem letzten Weg zur Seite stand!

Wir werden Silvio immer in lieber Erinnerung behalten und wünschen ihm eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.