Sidney

Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

Oktober 2017

Sidney ist ein wertvolles Familienmitglied geworden!

 

Hallo liebes Tierheim Fulda,

hier mal wieder ein paar Bilder von unserem Sidney…….wie Sie sehen, er fühlt sich sehr wohl.

Draußen, auf der Couch, im Bett und beim Fernsehen….mehr geht nun wirklich nicht….

Liebe Grüße und DANKE für den tollen Kater, der schon ein richtiges Familienmitglied geworden ist und wir ihn jetzt schon lieb haben ohne Ende…..

Familie B.


Juli 2017

Sidney lässt die Abende in seiner neuen Familie gerne auf der Couch ausklingen!

Hallo und Guten Tag!

Nachdem Sidney jetzt etwas über 2 Monate bei uns ist, wollten wir uns noch einmal zurückmelden.

Sidney hat sich gut eingewöhnt und genießt seine Freigänge und Streicheleinheiten sehr. Er wird von Tag zu Tag immer zutraulicher und verschmuster und lässt sich seit einigen Tagen sogar „auf den Arm nehmen“. Daran war bis vor kurzem überhaupt nicht zu denken. Abends kommt er auf Zuruf nach Hause zurück und lässt den Tag gerne auf der Couch oder im Körbchen ausklingen.

Seinen Schnupfen haben wir ganz gut in den Griff bekommen und er bereit allen viel Freude.

Liebe Grüße Familie B. mit Sidney