Selma

EKH weiblich kastriert geb: 2016

Kategorien: ,
   

Beschreibung des Tieres

10.06.2017 ( † 31.10.17)

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Farbe: schildpatt
  • geb: 2016
  • Haltung: Freigang
  • Fundort: Dipperz

Katzendame Selma hat eine sehr interessante Fellzeichnung, schildpatt farbene Katzen sind nun mal etwas ganz Besonderes. Mit ihren Katzenkumpels im Tierheim kommt sie gut zurecht. Eine bereits vorhandene Mieze im neuen Zuhause sollte also kein Problem sein. Sie ist sehr lieb und verschmust, einfach ein tolles Mädchen. Selma kam als Fundkatze zu uns. Nach einer Eingewöhnungszeit sollte sie im neuen Zuhause wieder die Möglichkeit haben, ihre Spaziergänge in die Umgebung zu machen.

31.10.17: Leider erkrankte Selma schwer und lief über die Regenbogenbrücke.