Schröder Fundkater

EKH männlich kastriert geb: 2020

Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

24.06.2022

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Farbe: schwarz – weiß
  • geb: 2020
  • Haltung: Freigang
  • Fundort: Künzell

Bei Schröder hat es noch nicht mal zum Vornamen gereicht! Er ist sehr menschenscheu, versteckt sich immer, da hat man gar nicht die Gelegenheit, ihn näher kennenzulernen. Wer weiß, was er bisher mit Menschen erlebt hat oder er hat noch keinen näher kennen gelernt, aber er kann den Menschen immer noch nicht vertrauen. Er faucht, wenn man in ihre Nähe kommt. Solche Katzen haben es leider sehr schwer, vermittelt zu werden. Vielleicht möchte Schröder dann lieber auf einen Bauernhof gehen, wo er als Hofkater die Scheune von Mäusen freihält und dafür von seinen Dosenöffnern gefüttert und ab und zu zum Tierarzt gebracht wird.

 

Info: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar!