Sasha und Sunny Fundkätzchen

EKH männlich kastriert geb: 06.2021

Kategorien: ,
   

Beschreibung des Tieres

12.11.2021

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • geb: 06.2021
  • Haltung:
  • Fundort: Magretenhaun

Sasha: grau- weiß ( wohnt auf Probe 22.03.22)

Sasha ist ein total verspielter junger Kater. Der hübsche Grautiger mit weiß hat ein sehr freundliches Gesicht und macht einen verschmitzten Eindruck. Er liebt es zu spielen, versucht immer die anderen Katzen im großen Raum zum gemeinsamen Toben zu animieren. Sasha sollte unbedingt einen Katzenkumpel haben, wir haben im Tierheim jede Menge andere Katzen zur Auswahl! Beim Umgang mit Menschen ist Sasha noch vorsichtig, lässt aber zu, dass man ihn anfasst und ein bisschen streichelt.

Sunny: grau-weiß mit weißen Schultern

Sunny ist ein grau-weißer junger Kater, der sehr sozial mit seinen Katzenkameraden im Raum ist. Er hatte Katzenschnupfen, das kann er auch später zeitweise wieder bekommen. Im Umgang mit Menschen ist Sunny noch zurückhaltend, aber da er noch jung ist, kann er sich sicher auch gut an das Zusammenleben mit Menschen gewöhnen und wird zum Schmusekaterchen.

Samuel: Grautiger  ( vermittelt 04.12.2021)