Samson

03.02.2024

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Farbe: rot-weiß
  • geb: 2017
Kategorien: , ,

Beschreibung

Samson ist ein gemüt­licher Zeitge­nosse. Er liegt gern in seinem Körbchen auf dem Kratzbaum. Von dort aus kann er alles gut sehen. Wenn man ihn dort strei­chelt, lässt es sich das gefallen, aber so richtig genießen kann er es noch nicht. Hochheben geht gar nicht, das mag er nicht. Scheinbar hat er dies bisher nicht kennen gelernt. Mit viel Geduld und Zeit auf Menschen­seite kann auch Samson lernen, dass es viele Vorteile für einen Kater gibt, wenn man mit netten und verständ­nis­vollen Menschen zusammen lebt, wenn er noch die Gelegenheit bekommt, Streifzüge durch die freie Natur zu machen, dann hat er ein wunder­bares Leben vor sich.

 

Info: Die Tierbe­schrei­bungen basieren auf Beobach­tungen im Tierheim oder auf Infor­ma­tionen Dritter und stellen keine zugesi­cherten Eigen­schaften dar!