Sammy und Karlson

Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

Sammy und Karlson – ein dynamisches Duo!

 

Liebes Tierheim Team,

anbei ein paar Fotos von Sammy und Karlson, die jetzt seit acht Tagen bei mir sind.

Die beiden sind sehr aufgeregt hier angekommen und konnten kaum aufhören zu spielen. Mit der Zeit wurden beide ruhiger und haben ihre Lieblingsplätze entdeckt. Sehr genießen Sie es zusammen zu toben und sich gegenseitig zu jagen. Dabei macht Duck Feet Altersunterschied noch bemerkbar. Beiden fällt es schwer zu lernen, das Hände nicht zum Beißen das sind. Aber wir arbeiten daran.

 

 

 

 

Ein ganz großes Dankeschön an das Tierheim Team, das es mir ermöglicht hat, die beiden Wochen vor ihrem Einzug in der Quarantäne zu besuchen!

Viele liebe Grüße,

Sandra R. mit Sammy und Karlson