Miriotic-Mix, Hündin, kastriert, geb. 2019, SH ca. 60 – 65 cm

Kategorien: ,
   

Beschreibung des Tieres

10. 6. 2021

  • Rasse: Mioritic-Mix
  • Geschlecht: Hündin, kastriert
  • Alter: geb. 2019
  • Schulterhöhe: ca. 65 – 70 cm

Salma ist einer der Hunde, die vom Tierheim Wannigsmühle bei Münnerstadt vorübergehend übernommen wurden, da hier ein katastrophaler Brand ausgebrochen war. Hier stellt sich Salma erst einmal selber vor, den Text haben wir übernommen:

Hallo ich bin Salma und hoffe das Tierheim in absehbarer Zeit in Richung neues, dauerhaftes sowie liebevoll, konsequentes Zuhause, verlassen zu dürfen.

Ursprünglich stamme ich aus Rumänien. Da ich mich leider mit dem bereits vorhandenen Rüden im Haushalt nicht vertragen habe, musste ich notgedrungen ins Tierheim umziehen.

Ich bin bereits autofest, gut leinenführig und kann nach entsprechender Eingewöhnungszeit auch stundenweise alleine bleiben. Ein Haus mit Garten sollte vorhanden sein, da ich mich gerne im Freien aufhalte. Ich bin verspielt und hierbei manchmal noch recht stürmisch.

Bei Artgenossen zeige ich mich sehr wählerisch in meiner Auswahl und bin daher nur bedingt verträglich.
Das kleine Hunde-Einmal-Eins sitzt noch nicht perfekt, daher ist der Besuch einer gewaltfreien Hundeschule Pflichtprogramm.

Salma :: Tierheim Wannigsmühle Münnerstadt (tierheim-wannigsmuehle.de)