Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

21.02.2022

 

Nicht alle Engel haben Flügel. 🧚🏻‍♀️

Manche haben Pfoten. 🐾.

 

 

 

Vor gut 14 Jahren, als ich 13 Jahre alt war, gingen meine Eltern und ich ins Tierheim um wieder mal Hunde auszuführen 🦮 und eventuell nach einem Hasen 🐰 zu schauen da meiner verstorben war. Als wir der Dame vom Tierheim sagten, dass wir nach etwas “kleinem flauschigen” schauen, sagte sie uns, dass in ein paar Tagen einige kleine Hunde aus Ungarn eintreffen werden. Sie retten dort immer mal ein paar 🐶 aus der Tötungsstation 🐾. Da wir schon immer Hunde mochten, dachten wir uns “können wir uns ja mal ansehen” (und der 🐰 war in den Hintergrund gerückt). Als wir ein paar Tage später wieder im Tierheim waren und ich einen der geretteten Hunde sah, sagte ich zu meinen Eltern: dieser Hund oder keiner! Es war Liebe auf den ersten Blick😍. Es war die kleine süße SALLY ❤️. Und da sie uns alle verzaubert hat, wurden wir tatsächlich Hundebesitzer. Man hätte keinen pflegeleichteren, liebevolleren und süßeren Hund als dich haben können.

Wir sind dankbar 🙏🏻, dass wir 14 wundervolle Jahre mit dir erleben durften. Welch’ schöne Wandlung für dich kleines Wesen. Von der Tötungsstation in eine Familie, die dich aufgenommen und behandelt hat wie ein Familienmitglied. Wir haben viele tolle Erinnerungen an dich und werden dich nie vergessen ❣️. Nicht alle Engel haben Flügel. 🧚🏻‍♀️Manche haben Pfoten. 🐾.

 

 

     RUHE IN FRIEDEN, LIEBE SALLY 🌈.

     In Liebe, deine Lena & Mama+Papa….