EKH männlich geb: 2011

Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

04.02.2021

04.03.2021: Ein kleiner Engel geht auf Reise!

Das Leben noch mal so richtig genießen können, dass hatte Olli sich so sehr gewünscht. Leider wurde daraus nichts mehr,   dafür war seine Zeit nun doch zu kurz. Aber zumindest hat er auf seinem  letzten Lebensabschnitt im Tierheim ganz viel Liebe und Zuwendung bekommen. Lebe wohl du kleiner Engel, wir waren alle deinem liebevollen Charme verfallen.

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich
  • Farbe:Grautiger
  • geb: 2011
  • Besonderheit: FIV+
  • Haltung: Wohnung, gerne mit abgesichertem Balkon oder Freigehege
  • Fundort: Poppenhausen

Hallo ihr lieben Menschen da draußen!
Ich weiß, dass ich nicht mehr der Jüngste bin. Viele Menschen schreckt es ab alten Tieren ein neues Zuhause zu geben, da sie Angst vor der Vorstellung haben, sie bald wieder verlieren zu müssen.
Ja ich bin ehrlich… Es kann sein, dass ich nicht mehr allzu weit von der Regenbogenbrücke entfernt bin, aber das stört mich momentan überhaupt nicht. Wichtig für mich ist jetzt nur, dass ich die Zeit bis dahin noch mal richtig doll geliebt werde und meine neuen Menschen mich verwöhnen.

Viel habe ich durchgemacht, bis ich völlig entkräftet aufgefunden wurde. Und da stand ich schon am Fuße der Regenbogenbrücke, bin aber  – Dank der Fürsorge, die ich hier erfahren durfte- noch mal viele Schritte zurückgegangen.  Noch ist meine Zeit nämlich nicht gekommen!
Ich bin ein Kämpfer und habe vor dieses Leben nochmal richtig zu genießen und meine Menschen mit Liebe zu überschütten. In mir steckt nämlich ein ganz großer Schmuser müsst ihr wissen!

Momentan bekomme ich noch ein paar Medikamente aber ich werde wieder gesund und das freut mich sehr. Dass ich FIV-positiv bin, sagten sie, aber das stört mich auch nicht…
Wer sich vorstellen kann, mich bei sich aufzunehmen, der melde sich bitte möglichst schnell im Tierheim, damit wir uns kennenlernen können.
Ich freue mich drauf

Euer Olli♡