Tierheim Fulda Hünfeld e.V.
https://www.Tierheim-fulda.de/tiere/notfall-rocky/



Notfall Rocky 29.12.2021

Kategorie:

Link: https://www.Tierheim-fulda.de/tiere/notfall-rocky/

 

Daten

Kuvasz,  Rüde , kastriert, geb. 10. 16, SH 78 cm

 

Beschreibung

29. 12 2021

  • Rasse: Kuvasz - Ungarischer Herdenschutzhund
  • Geschlecht: Rüde - kastriert
  • Geboren: Oktober 2016
  • Risthöhe: 78 cm
  • Gewicht: ca. 60-65 kg

EU Heimtierausweis vorhanden - gechipt und geimpft

Hallo,

darf ich mich vorstellen, ich bin Rocky, ein ganz besonderer und unwiderstehlicher Kerl. Bin vor kurzem 5 Jahre alt geworden. Und diese 5 Jahre habe ich bei meiner jetzigen Familie verbracht. Sie sind immer sehr liebevoll und fürsorglich zu mir.

Leider ist Ostern mein herzallerliebster Gassigeher und Spielkamerad über die Regenbogenbrücke gegangen. Ab und zu besucht uns eine Freundin, die mit mir spazieren geht. Was mir leider zu wenig ist. Mein Herrchen und Frauchen sind leider krankheitsbedingt nicht mehr in der Lage dazu, da ich auch mal sehr stürmisch sein kann. Ich liege aber auch gerne mal in der Ecke und entspanne mich.

Ich habe früher auch die Hundeschule besucht. War nichts für mich…Ich habe trotzdem Kommandos wie Sitz, Steh, Leg dich, Platz und andere gelernt.

Auch fahre ich sehr gerne im Auto mit. Hauptsache bei meiner Familie/Rudel. Ich durfte mit zwei Kleinkindern groß werden. War teils anstrengend mit denen.

Ich liebe es zu kuscheln und bin sehr anhänglich und anlehnungsbedürftig. Eine richtige Schmusekatze. Auf unserem Grundstück tobe ich gerne, bewache es aber auch nebenbei. Mir entgeht nichts. Ich sehe, höre und rieche alles. Leckerlis suchen mache ich sehr gerne. Aber auch mit meinem großen Tauknoten oder Ball spiele ich gerne. Ich schnauze aber auch gerne mal rum. Besonders, wenn Hunde an unserem Grundstück vorbeilaufen. Leider mag ich meine Artgenossen nicht mehr. Warum, erzähle ich euch gerne persönlich.

So, habe jetzt genug über mich erzählt.

Also, meine Familie und ich suchen Hundeerfahrene oder gar HSH- erfahrene Menschen, die es verstehen, mit einem störrischen Esel umzugehen.

Habe ich euch neugierig gemacht? Dann meldet euch doch einfach bei meiner tollen Familie unter peter.george@gmx.net. 1

Wir freuen uns auf jede ehrliche ernst gemeinte Anfrage.

…. hoffentlich auf bald

Euer Rocky

 

Bilder

      

 

Links:
  1. mailto:peter.george@gmx.net