Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten!

Wir wünschen unserer lieben Nani alles Gute in ihrem neuen Zuhause!

 

 

Hallo liebes Tierheim-Fulda!

Hier sind mal ein paar Bilder von Nani in ihrem neuen zu Hause!

Wir sind alles sehr begeistert von ihr, da sie viel ruhig und ausgelassener ist, als sie es noch im Tierheim war.

An der Leine zieht sie immer noch, jedoch meist nur die ersten paar Meter. Dafür haben wir schon gelernt „Sitz” zu machen bevor die Straße überquert wird, was mittlerweile fast automatisch funktioniert.

Zu Hause gibt es mit ihr überhaupt keine Probleme. Wenn man ihr sagt was sie lassen soll, wird das auch sofort eingehalten und nicht noch einmal versucht.
Seit sie hier ist merke ich auch wie liebebedürftig sie ist. Man könnte sich den ganzen Tag neben sie setzten und kuscheln und trotzdem würde man wieder angestupst werden sobald man aufhört zu kraulen.

Ganz liebe Grüße und bis in 2 Wochen,
Laura