Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

Milo – ein von Herzen dankbarer Traumhund!

 

Liebes Team vom Tierheim,

seit dem 16.09.2017 lebt unser rumänischer Schäferhundmix Milo bei uns. Ab dem ersten Tag, schon nach dem ersten Spaziergang bei euch, waren wir uns sicher – das ist wirklich ein Goldschatz -wie ihr richtig in der Annonce geschrieben hattet und genauso erleben wir es jeden Tag mit ihm. Er weiß jeden Tag, wie es uns geht und je nach dem macht er was Lustiges, gackelt rum, schmust oder er zeigt uns mit seiner ganz leisen Sprache, dass er einfach nur da ist und sich bei uns wohl fühlt – es kommt uns so vor, als wenn er schon viele Jahre bei uns ist. Viele Hundefreunde hat er gefunden und ist hier im ganzen Stadtviertel bekannt. Aus dem damals noch ängstlichen Milo, nach dem was er alles in Rumänien erlebt haben muss,  ist nun ein selbstbewusster starker Familienhund geworden. Wir sind jeden Tag dankbar, dass es ihn für uns gibt und auch herzlichsten Dank an euch, denn ohne eure tolle Arbeit hätten wir ihn nicht.

 

Alles Gute! Milo und Familie