Mila

Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

Hallo liebes Tierheim…

Tja, nun bin ich schon fast eine Woche in meinem neuen Zuhause. Die ersten drei Tage saß ich am liebsten unterm Sofa und hinter der Waschmaschine. Frauchen war langsam etwas ratlos, da sie die Waschmaschine nicht anstellen wollte, solange ich dahinter saß. Immer wieder murmelte sie, das ich raus kommen soll, sonst müsste sie bald nackig gehen. Um den Leuten dies zu ersparen, traute ich mich raus. Abends und Nachts erkundigte ich das Haus. Alles so anders hier. Nun warte ich schon an der Tür, wenn mein Freund Johannes aus dem Kindergarten kommt. Der hat immer so tolle Leckerchen für mich… Abends liege ich am liebsten auf der Fensterbank oder bei Herrchen auf dem Sofa. Da kitzel ich immer seine Füße… Wie ihr seht, geht es mir prächtig.

Ich sende euch liebe grüße… Eure MILA