Merlin (Zorro)

Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

Merlin (Zorro) darf seit August 2012 sein neues Zuhause genießen!

 

Hallo!

Merlin möchte ein paar Grüße schicken! Seit August 2012 wohnt er jetzt bei uns und bereichert unser Leben!

Seine kleine Freundin Shari ist im August letzten Jahres gestorben und eigentlich wollten wir wieder einen 2.Hund bei euch holen. Leider ist Merlin aber schwer krank geworden im September. Er war in der Tierklinik und muss bis heute Medikamente nehmen und regelmäßig wird sein Blut untersucht. Wir hatten große Angst um ihn und auch jetzt schwebt immer die Angst eines Rückfalls über uns. Aber wir genießen jede Sekunde mit ihm-es geht ihm zur Zeit sehr gut!

Habe eben die Regenbogenseite besucht und gesehen, dass seine Schwester Zora gestorben ist. Das tut mir sehr leid.

Viele Grüße

Susanne,Sascha und Merlin (Zorro) S.