Merlin und Ronja 02.10.22

EKH 6,5 Jahre Pärchen kastriert

Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

02.10.2022

  • Rasse: EKH
  • Alter: 6,5 Jahre
  • Geschwister, beide sind kastriert gechippt, und geimpft.
  • Besonderheit: beide haben eine vererbliche Epilepsie.

Merlin: männlich, schwarz getigert

Ronja: weiblich, rot getigert

Umständehalber suchen Merlin und Ronja ein neues Zuhause.

Merlin liebt es ruhig er ist von Natur aus schon immer etwas ängstlich, braucht etwas Zeit um sich an neue Menschen und die Umgebung zu gewöhnen und sucht sich seine Lieblingspersonen gerne selbst aus. Er spielt gerne mit Spielmäusen und abends kuschelt er mit jedem gerne.

Ronja ist auch sehr verspielt, vom Charakter viel offener als ihr Brüderchen, sie gewöhnt sich schnell an die Umgebung und die Personen und  liebt es sehr mit allen Menschen zu kuscheln. Ronja sucht sich aber auch gerne ihre Plätzchen  zum entspannen und braucht  ihre Ruhe. Wer dies nicht beachtet bekommt dann unter Umständen schnell mal einen Kratzer ab. Gesucht wird deshalb ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder in Wohnungshaltung. Für die Epilepsie bekommen beide seit 2 Jahren regelmäßig Tabletten, damit haben sie auch kein Problem.

Bitte melden Sie sich bei:

F. Laptienko

Telefonnummer :015734714046