Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

Hallo liebes Tierheim- Team!

Max hat sich sehr gut eingelebt bei uns! Es sieht so aus, als fühlt er sich sehr wohl. Er passt sehr gut in unsere Familie und wir konnten ihn gut in unsere Aktivitäten einbinden. Wir konnten ihm schon einiges beibringen und gestern waren wir das erste mal mit ihm in der Hundeschule. Er hat seine Sache sehr gut gemacht u wird ab nächster Woche in der Junghund- Gruppe teilnehmen. Zuhause u unterwegs macht er einen sehr ausgeglichenen Eindruck. Bei Begegnungen mit anderen Hunden an der Leine, neigt er dazu zu pöpeln. Daran arbeiten wir gerade und es wird jedes mal besser. Er kommt sehr gut mit Kindern jeder Altersgruppe zurecht u akzeptiert sie voll und ganz. Er fährt sehr gerne im Auto mit und bleibt auch mal für zwei Stunden alleine Zuhause ohne etwas zu zerstören oder zu jaulen! Wir sind sehr glücklich darüber das wir Max mit zu uns nehmen konnten und möchten uns nochmal bei dem gesamten Team des Tierheimes herzlich bedanken! Ihr seid ein tolles Team! Macht weiter so!

mit freundlichen Grüßen

Familie Z.