Mascha 25.03.21

Dringend Pflegestelle gesucht!

Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

Dringend gesucht Pflegestelle für “Mascha” 

Mein Name ist Daniel und ich bin gerade ziemlich unter Druck mit dem Verbleib unserer Pflegekatze Mascha.

Sie ist eine 15 Jahre junge Freigänger Dame, die im letzten Sommer eigentlich ein neues Zuhause bei einer Frau gefunden hatte, nachdem diese jedoch durch einen Schlaganfall gelähmt ist, kam Mascha wieder zu mir.

Mascha verscheucht manchmal Katzen mit denen sie sich nicht versteht und da wir eine Straße vor der Tür haben ,kann sie bei unseren Tieren nicht leben. Einen Unfall gab es schon, der für sie schlecht endete, denn sie hat nun keinen Schwanz mehr.

Ich selbst suche gerade einen anderen Wohnort ohne Straße mit mehr Lebensqualität für mich und die Katzen, dort würde ich Mascha auch wieder aufnehmen wenn das von Menschen und Katze gewollt ist.

Bei einem Übergang an einem neuen Platz tue ich natürlich mein möglichstes für Tier und Mensch zur Unterstützung.

Wer Mascha aufnehmen könnte, kann sich hier melden:

Daniel Meitza Lauterbach

Tel:0162-6194407