Maro Fundkater

EKH männlich kastriert geb: 01.2020

Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

30.03.2022

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Farbe: Grautiger
  • geb: 01.2020
  • Haltung: Freigang
  • Fundort: Eiterfeld

Maro ist ein sehr hübscher Grautiger und so ein liebes Schätzchen, allerdings bekommt man ihn nicht auf den ersten Blick zu sehen, da er immer unter einer Decke versteckt sitzt. Er kommt mit den anderen Katzen im großen Katzenraum nicht so gut klar, da gibt es immer welche, die gerne den Macho raushängen lassen. Das ist nichts für Maro. Er sitzt auch immer allein unter seiner Decke, kuschelt also nicht mit den anderen Katzen. Wenn man ihn aber anfängt zu streicheln, dann genießt er das sehr und kommt dann auch heraus, damit man das ganze Kerlchen streicheln kann. Es ist anzunehmen, dass er bei seiner neuen Familie schnell auftaut und dann ein ganz tolles Katerchen wird, man muss ihm nur Zeit geben, damit er in Ruhe ankommen kann.

 

Info: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar!