Mamba

Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

Hallo ihr lieben Mitarbeiter vom Tierheim Fulda,

nachdem ich mich super in meiner Familie eingelebt habe möchte ich mich endlich einmal melden.

Ich habe hier ein sehr abwechslungsreiches Leben, morgens vor der Arbeit bringt mich mein Herrchen zu seinen Eltern. Die Freunde meiner Familie sagen ” na Mamba bist du wieder bei der Omi”. Ich bin hier sehr gerne gesehen da ich ein echter Schatz bin.

Es ist so geworden wie ihr in meiner Tierheimanzeige geschrieben habt : Ich bin sehr anhänglich. Mittlerweile darf ich schon ohne Leine mit meinen Leuten im Feld laufen mein Frauchen sagt ich habe einen exzellenten Rückruf, was immer das ist ? Jedenfalls komme ich sofort zurück  wenn ich die Hundepfeife höre. Das Kommando sitz und bleib kann ich auch schon zuverlässiger wie mein Hundfreund der schon einige Jahre in der Familie lebt. Nachmittags werde ich von Herrchen abgeholt, da fällt mir die Trennung oft schwer aber das Zuhause lockt natürlich auch da mein Herrchen immer tolle Sachen mit mir macht.

Ich bin auch noch etwas größer geworden mein Herrchen hat mich gemessen und ich habe jetzt eine Schulterhöhe von 62 cm und ich sehe sehr stattlich aus. Anbei sende ich euch Fotos von einem glücklichen, zufriedenem und sehr hübschen Hund.

Ich wünsche allen Tierheimmitarbeitern alles Gute im neuen Jahr und  allen Tieren die noch im Tierheim sind, das sie vermittelt werden und es so gut haben wie ich.

Liebe Grüße

Gero B. mit Mamba