Mäxchen Fundkater

EKH männlich kastriert geb: 2017

Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

24.02.2021

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Farbe: schwarz- weiß
  • geb: 2017
  • Haltung: Freigang
  • Fundort: Hofbieber

Mäxchen war schon einmal bei uns gewesen und musste viele Behandlungen über sich ergehen lassen, er hat chronischen Katzenschnupfen, damals noch einen Hautpilz und musste am Auge operiert werden. Wir hatten uns alle gefreut, dass der nette Kater ein schönes liebevolles Zuhause bekommen hatte. Leider ist er zurückgekommen, weil er mit einer reinen Wohnungshaltung nicht glücklich geworden ist. Nun suchen wir für ihn einen Platz, wo er beides bekommt, eine tolle Familie und die Möglichkeit, sich im Freien auszutoben. Bei seinem ersten Aufenthalt hieß es, dass er mit keiner anderen Katze klar käme, aber er ist jetzt im großen Katzenzimmer und verträgt sich recht gut mit den anderen.