Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

Die kinderliebe Hündin Lina passt perfekt in ihre Familie!

 

Liebes Tierheim Team,

es wird Zeit für eine Meldung aus Linas Zuhause. Lina ist nun schon fast drei Jahre bei uns. Ich bin nach wie vor sehr glücklich mit der Entscheidung für einen Hund aus dem Tierheim. Lina ist rundum eine tolle Hündin! Nur auf ihren Jagdtrieb müssen wir aufpassen.

Anfangs waren wir zu zweit, Lina und ich, doch bald vergrößerte sich unsere Familie. Ein Herrchen und ein Baby kamen hinzu. Lina ist unglaublich lieb zu unserer Tochter. Und andersherum auch. Sie haben sich sogar schon zusammen das Hundekissen geteilt. Wenn wir mal ohne Hund irgendwo hin fahren, verbringt Lina ein paar Tage Urlaub bei ihrer Hundefreundin Josy, dem Dalmatiner meiner Eltern. Oder Josy macht Urlaub bei uns.

Lina liebt ihre Spaziergänge, sie liebt es ihre Nase in Mäuselöcher zu stecken, ihre Büffelpansen zu knuspern, in der Sonne zu liegen und das Leben mit ihrem Rudel.

Herzliche Grüße, Sabrina L.