Lina

Kategorie:

Beschreibung

Die kinder­liebe Hündin Lina passt perfekt in ihre Familie!

 

Liebes Tierheim Team,

es wird Zeit für eine Meldung aus Linas Zuhause. Lina ist nun schon fast drei Jahre bei uns. Ich bin nach wie vor sehr glücklich mit der Entscheidung für einen Hund aus dem Tierheim. Lina ist rundum eine tolle Hündin! Nur auf ihren Jagdtrieb müssen wir aufpassen.

Anfangs waren wir zu zweit, Lina und ich, doch bald vergrö­ßerte sich unsere Familie. Ein Herrchen und ein Baby kamen hinzu. Lina ist unglaublich lieb zu unserer Tochter. Und anders­herum auch. Sie haben sich sogar schon zusammen das Hunde­kissen geteilt. Wenn wir mal ohne Hund irgendwo hin fahren, verbringt Lina ein paar Tage Urlaub bei ihrer Hunde­freundin Josy, dem Dalma­tiner meiner Eltern. Oder Josy macht Urlaub bei uns.

Lina liebt ihre Spazier­gänge, sie liebt es ihre Nase in Mäuse­löcher zu stecken, ihre Büffel­pansen zu knuspern, in der Sonne zu liegen und das Leben mit ihrem Rudel.

Herzliche Grüße, Sabrina L.