Lilly

EKH weiblich kastriert 2010 / 2011

 

Kategorie:

Beschreibung

28.08.2021

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Haltung: Wohnung

Jenny: grautiger-weiß, geb.:2011 ( vermittelt 17.10.21)

Lilly: schwarz-weiß, geb.:2010

Jenny und Lilly sind zwei Katzen­damen im etwas gesetz­teren Alter. Sie kamen mit ihrem Katzen­kumpel Morli ins Tierheim, weil ihr Frauchen ins Krankenhaus musste. Leider ist die Dame verstorben und dadurch sind die beiden nun ganz bei uns. Morli hat schon ein neues Zuhause gefunden, aber die beiden Mädels sind etwas schüch­terner als er und eindeutig mit der Situation im Tierheim und den vielen anderen Katzen überfordert. Jenny sitzt gern etwas erhöht, um die Situation zu überblicken und lässt sich auch gern strei­cheln, aber die Lilly versteckt sich und kommt nur selten heraus. Die beiden kommen aus einer reinen Wohnungs­haltung und würden gern bei netten Leuten die Wohnung und das Sofa verschönern.

Lilly durfte auf einer Pflege­stelle einziehen, aber leider konnte sie dort nur eine kurze Zeit Liebe und Zuneigung erfahren, denn sie wurde sehr krank und verstarb am 30.12.21.