Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

Lilli (Daria)

– Eine Katze gibt dem Haus eine Seele (Jean-Paul Clébert)

 

Hallo hier ist Lilli (Daria),

wollte mich mal bei Euch melden und ein paar Fotos aus meinem neuen zu Hause zeigen.

Bin gut angekommen und habe mich super eingelebt. Meine neuen Katzeneltern sind sehr lieb zu mir und lassen mir alle Freiheiten. Die Machtverhältnisse haben sich im Haus auch schon geändert, ich bin jetzt die neue Chefin. Darf relaxen wo ich will und nach zwei Wochen Hausarrest durfte ich auch endlich in meinen neuen Garten.

Wie Ihr auf den Fotos sehen könnt, habe ich sogar ein eigenes Katzenhaus auf der Terrasse.

Danke für die Zeit bei Euch, aber hier gefällt es mir besser.

Euch noch alles Liebe und Gute, macht weiter so.

Viele Grüße Eure Lilli ( Daria )

PS.: Liebe Grüße auch von meinen Katzeneltern und Danke für meine Vermittlung.​