Leopold

Kategorie:

Beschreibung

Leopold hat seinen neuen Lieblings­platz inmitten seiner Familie gefunden!

 

Hallo, liebes Team vom Tierheim Fulda-Hünfeld!

Anbei schicke ich nochmal Fotos von Leopold, der sich mittler­weile hervor­ragend eingelebt hat bei uns.

Wie man an manchen Fotos erkennen kann, haben sich Mimi und er sogar angefreundet und spielen liebend gerne mitein­ander. Und wenn die gemeinsame Lieblings­decke auf dem Sofa liegt, dann schlafen die beiden auch hin und wieder beinahe nebeneinander.

Leopold liebt es, einfach auf dem Balkon (im EG) zu sitzen und die Passanten zu beschauen. Selbst ein Gewitter und Stark­regen halten ihn nicht davon ab. Er ist sehr gerne draußen und macht es sich teilweise stundenlang in dem hohen Gras gegenüber unserer Wohnung bequem. Dabei passt er penibel darauf auf, dass der Nachbarskater Mimi oder ihm nicht zu nahe kommt.

Ansonsten ist er nach wie vor nicht aus der Ruhe zu bringen und selbst Besuch wird mittler­weile eher neugierig, als misstrauisch beschnuppert.

Alles in allem fühlt er sich sichtlich wohl! 🙂

Liebe Grüße von

Leopold, Mimi, Ramona und David J: