Leopold

Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

Kater Leopold ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen!

 

Hallo, liebes Team vom Tierheim Fulda-Hünfeld,

Wir möchten Ihnen gerne für ihre exzellente Beratung danken!

Leopold fühlt sich mittlerweile sichtlich wohl bei uns und auch unsere kleine Zicke Mimi hat sich mehr oder weniger an ihn gewöhnt. Sie hat gelernt, ihn zu akzeptieren 😀

Ich habe die beiden sogar schon ein-, zweimal dabei erwischt, wie sie die Nasen aneinander gestupst haben, ohne dass Leopold sich anfauchen lassen musste. Abgesehen von Fauchen und Knurren muss er aber nichts Schlimmeres über sich ergehen lassen. Es kam nicht ein einziges Mal zu einem Kampf, das wir für ein gutes Zeichen halten. Leopold ist ja auch ein sehr lieber und verschmuster Kater 🙂

Anbei schicke ich ein paar Fotos mit!

Ein frohes Neues Jahr für das ganze Team wünschen

Leopold, Mimi, David J. und Ramona J.