Main-Coone-Mix männlich kastriert 8 Jahre+

Kategorien: ,
   

Beschreibung des Tieres

03.03.2018

  • Rasse: Main-Coone-Mix
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Farbe: Grautiger
  • geb: 8 Jahre+
  • Haltung:Wohnung
  • Besonderheit: FIP+
  • Fundort: Sickels

Leon ist ein unheimlich verschmuster und lieber Kater, der die Nähe von Menschen sucht ohne dabei aufdringlich zu sein. Allerdings fühlt er sich im Tierheim einsam und ist sehr traurig, denn obwohl er so lieb zu den Menschen ist, hat sich noch niemand für ihn gefunden. Vermutlich hängt es damit zusammen, dass er nicht ganz gesund ist. Der Tierarzt hat festgestellt, dass er schlechte Nierenwerte hat und FIP positiv ist. Leon sucht ein Zuhause bei lieben Menschen, in Wohnungshaltung, als Einzelkater oder in Gesellschaft anderer FIP Katzen. Er ist sehr bescheiden und dankbar für eine Chance. Leon möchte seine verbleibende Zeit noch genießen und wartet sehnsüchtig auf eine Familie mit Herz!

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und unserem herzensguten Leon eine Chance auf einen Neustart geben möchten, dann kontaktieren Sie uns gerne entweder persönlich zu den Öffnungszeiten im Tierheim oder telefonisch unter der 0661-607413.

 

 

Immer wenn wir von Dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Tränen rollen über unsere Wangen,
unsere Herzen halten Dich gefangen.
So, als wärst Du nie gegangen.

 

Traurig müssen wir Abschied nehmen von unserem lieben und herzensguten Leon!

Leider waren es nur einige Wochen, die wir mit ihm verbringen durften. Und dennoch hat er uns vieles gelehrt! Trotz seiner vielen gesundheitlichen Probleme war Leon lebensfroh und hat jede Sekunde seines Lebens bei uns genossen. Er war für jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit unheimlich dankbar. Hat uns mit seinen Albernheiten zum Lachen gebracht und uns stets an der Türe in Empfang genommen und beim Verlassen seines Zimmers verabschiedet.

Lieber Leon, wir werden dich und dein treues Wesen sehr vermissen und uns immer mit einem Lächeln an dich erinnern! Wir wünschen dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke!