Kategorien: ,
   

Beschreibung des Tieres

03.08.2021

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: weiblich
  • Farbe: tricolor
  • geb: 01.2018
  • Haltung:
  • Fundort:

Wer hat ein Herz für Leila?

Leila hat schon so einiges hinter sich. Sie kam vor ein paar  Wochen als Fundtier zu uns.  Ihr Zustand war nicht gut, was sie erlebt hat, können wir nur erahnen…
Am Kopf hatte sie mehrere Wunden, die behandelt wurden. Leider mussten wir feststellen, dass sie nicht verheilen und ließen das Gewebe genauer untersuchen. Dabei kam heraus, dass sie einen bösartigen, inoperablen  Tumor hat. Ihre Zeit, die sie noch hat, ist daher  begrenzt und wir hoffen, dass es jemanden gibt, der sein Herz öffnet und ihr noch eine schöne Zeit in einem lieben Zuhause schenkt.
Leila ist eine total liebe Schmusemaus, aufgrund ihres höheren Alters sehr ruhig, möchte einfach nur noch dabei sein und verwöhnt werden und das hat sie auch verdient.
Sie bekommt täglich Schmerzmittel, die sie sich gut geben lässt.
Wenn  sich jemand vorstellen kann die Süße bei sich aufzunehmen bitten wir darum, sich umgehend bei uns im Tierheim zu melden. Gerne auch als Pflegestelle.

Leila hatte großes Glück, sie durfte auf eine Pflegestelle einziehen. Dort wurde sie liebevoll umsorgt, bis sie ihre Erlösung fand und über die Regenbogenbrücke lief. Wir sind sehr froh, dass Leila nicht im Tierheim sterben musste, sondern ihre letzten Lebenstage wohl behütet in einem Zuhause verbringen durfte. Vielen Dank an die Pflegestelle. Ein  Tier bei sich aufzunehmen mit der Gewissheit, dass die Zeit sehr begrenzt ist, ist nicht einfach.