Lari und Fari 14.09.2021

Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

Schweren Herzens suchen wir ein liebevolles neues Zuhaue für unsere beiden Katzen. Wir haben die beiden Schwestern mit 12 Wochen im Herbst 2010 aufgenommen, sie waren bisher reine Wohnungskatzen (lieben es aber auf einem Balkon in der Sonne zu liegen), sind sterilisiert, regelmäßig geimpft und gesund.
Lari ist besonders verschmust und sucht sehr die Nähe von Menschen, um sich streicheln zu lassen und liegt am liebsten auf dem Schoß.
Fari braucht einen Moment, um bei Menschen die sie nicht kennt aufzutauen, ist dann aber mindestens genauso verschmust.
Beide lieben es auch nachts mit im Bett zu schlafen und suchen wo es geht die Nähe zu Menschen.
Nach sehr langem Nachdenken haben wir uns nun schließlich schweren Herzens dazu entschlossen ein neues Zuhause für die beiden zu suchen. Wir können Ihnen leider nicht mehr gerecht werden, scheinbar fühlen sie sich seit der Geburt unserer Tochter vor zwei Jahren nicht mehr wohl und sind eifersüchtig auf sie.
Ideal wäre jemand ohne kleine Kinder (wegen der Lautstärke), ohne Hunde mit einem Balkon o.ä., der den beiden die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten schenken kann, die sie verdienen.

Für weiter Informationen bin ich unter 015775889642 (gerne per Whatsapp) zu erreichen.