Lara Fundkätzchen auf Pflege 13.10.20

EKH weiblich kastriert geb: 06.2020

Kategorien: , ,
   

Beschreibung des Tieres

24.08.2020

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Farbe: schwarz
  • geb: 06.2020
  • Haltung: Wohnungshaltung / Einzelkatze
  • Fundort: Petersberg

Die kleine Lara hat in ihrem jungen Leben schon viel Pech gehabt. Der Tierarzt vermutet einen Unfall. Dabei hat sie sich einige Verletzungen zugezogen, welche momentan nicht operiert werden müssen, es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass zu einem späteren Zeitpunkt doch noch eine OP notwendig sein wird. Nähere Informationen dazu gibt es im Tierheim. Trotz allem ist sie ein total liebes und quirliges Katzenmädchen. Wegen ihres Handicaps muss sie aber in Einzelhaltung und nur noch in der Wohnung gehalten werden. Über größere Kinder in der Familie würde sie sich freuen. Lara ist sehr verspielt, anhänglich und freut sich über jede Menge Streicheleinheiten. Nun sucht die süße Maus dringend ein liebevolles Zuhause. Eine vorläufige Pflegestelle wäre auch sehr hilfreich.

Update: Lara wurde inzwischen operiert und  hat alles gut überstanden. Näheres dazu bald.