Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

Januar 2018

Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen!

 

Hallo liebes Tierheim-Team,
Lana ist gestern gut bei uns angekommen.
Sie zeigt sich bis jetzt super und unsere zwei scheinen sie zu mögen. Gestern Abend wollte sie erst nicht mehr mit ins Haus und hat sich dann schutzsuchend an die Brust meines Schäferhundes gekuschelt, als dieser dann rein ging, ist sie ihm gefolgt. Die Nacht war absolut entspannt. Heute morgen lag sie beim frühstücken unter dem Tisch und war tiefenentspannt.

Anbei die ersten Fotos der Maus.

Wir wünschen euch einen stressfreien Arbeitstag!

Liebe Grüße Familie F. & 12 Pfoten

 


Februar 2018

Lana wächst und gedeiht!

 

Hallo liebes Tierheim-Team!

Lana wächst und gedeiht. Unsere Jungs hat sie gut im Griff. Die Harmonie im Rudel ist ein Traum. Anbei noch ein paar Fotos der drei bzw. von Lana.

Liebe Grüße Familie F. und 12 Pfoten

 

 

 


 

April 2018

Lana hat ihre Jungs super im Griff!

 

Hallo liebes Tierheim-Team!

Hier mal wieder ein paar Eindrücke aus Lana ‘s neuem Leben! Das Trio hat viel Spaß und mittlerweile gehört auch ein Boxer zu ihren Freunden. Wie man auf dem einen Bild sieht liebt sie die Box genauso wie das Sofa. Unsere Jungs wissen genau wenn sich ihr Mädel in die Box verkrümelt möchte sie in Ruhe schlafen. Meistens liegt sogar noch ein Leibwächter davor, damit sie ja keiner klaut..
Lana hat die Jungs super im Griff und genießt jeden Tag die ausgiebigen Fangspiele im Garten und die Spaziergänge. Sie ist ein Traumhund und aus unserem Leben nicht mehr weg zu denken.
Wir werden euch sehr bald wieder besuchen, damit ihr mal seht wie toll sie sich entwickelt!

Viele liebe Grüße Familie F. und 12 Pfoten