Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

Urlaubsgrüße von Hündin Lana

Ein Herz auf vier Pfoten hat nach langer Zeit im Tierheim endlich ihr Zuhause gefunden!

 

Wie versprochen hier ein paar Urlaubsbilder von Lana. Sie entwickelt sich prächtig. Hat zwar immer noch ein paar Probleme mit ihrem Herrchen, aber langsam wird es. Sogar in der Stadt hat sie keine Probleme u.läuft gut an der Leine. Jeder Hund wird freudig begrüßt.

Wir arbeiten weiterhin mit ihr, dass es auch bald mit dem Herrchen klappt.

MfG aus Holland

Lana u.Anhang

 

 


März 2018

Die ängstliche Lana macht dank ihrer neuen Freundin Hermine und der Unterstützung ihrer Familie immer mehr Fortschritte!

 

Hallo liebes Tierheim ,

ich bin`s eure Lana . Ich wollte mal wieder was von mir hören lassen. Ich bin jetzt seit einigen Monat bei meiner Familie und ich muss sagen ich fühle mich richtig wohl. Vor mehr als zwei Monaten habe ich eine kleine Freundin bekommen und mit der verstehe ich mich super. Seit dem Tag an mache ich von Woche zu Woche immer mehr Fortschritte . Ihr wisst ja wahrscheinlich noch wie ängstlich Ich zu Beginn der Vermittlung war …aber davon ist nicht mehr so viel zu sehen . Ich liebe es mit Hermine über die Felder zu rennen und mich so richtig dreckig zu machen . Wenn mich meine Besitzer rufen , dann komme ich. Sogar mit meinem Herrchen kann ich schon ohne Leine laufen und Leckerlis nehme ich von ihm auch dankbar an . Vor einigen Monaten war daran noch gar nicht zu denken. Im Großen und Ganzen kann man sagen , dass ich endlich ein Hund sein kann wie alle Andren auch .

Vielen Dank an Euer Team , dass ihr mir so ein schönes Zuhause vermittelt habt !

Bis bald eure Lana mit Familie